TheraPro Stuttgart 2015

 

WaveMOTION-Vortrag auf der Therapro Stuttgart

Ende letzten Monats waren wir anläßlich der Messe TheraPro in Stuttgart. Dort stellten wir nicht nur unsere Massageliege WaveMOTION-Ellipse vor, sondern demonstrierten auch die dazu gehörigen Behandlungstechniken. Mit am Stand war WaveMOTION-Dozent und Physiotherapeut Marcel Langer – genau der Richtige, um vor dem fast ausschließlich physiotherapeutischen Publikum die Vorteile des 3-dimensionalen Behandelns auf der WaveMOTION-Liege vorzustellen.

Marcel hat in seiner eigenen Praxis mittlerweile zwei WaveMOTION-Liegen und arbeitet seit über drei Jahren ausschließlich auf diesen Liegen. Ein Großteil seines Klientels besteht aus Profi-Sportlern – so dass Marcel eine Reihe sportphysikalische Übungen für die WaveMOTION-Liege entwickelt hat, die zum einen besonders schonend wirken, zum anderen aber auch einen sehr guten Trainingseffekt haben. Seine praxisnahen Tipps und Ausführungen kamen beim wissbegierigen Publikum sehr gut an und speziell durch den Vortrag von „Kollege zu Kollege“ konnte er gezielt auf offene Fragen antworten.

Als weitere Neuheit präsentierten wir in Stuttgart unser neues Twintone-Designkonzept für unsere Therapieliegenserien OSLO und STOCKHOLM. Diese besondere Farbgebung kam bei den Messebesuchern sehr gut an.

So neigte sich wieder ein interessanter Tag dem Ende zu und wir freuen und auf die nächste Messe.

 

Quelle: ClapTzu

Menü schließen